Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Jürgen Temminghoff Jürgen Temminghoff aus Heiden schrieb am 17. September 2020 um 16:15:
Liebe Frau Rohde. Wir haben bei Ihnen vor einiger Zeit die Tischharfen Duette bestellt und spielen diese nun Stück für Stück. Wir sind begeistert, wie gut man die Stücke in unserer Runde spielen kann. Oft sitzten wir nachdem wir ein Stück gespielt haben und geniessen einfach nur den Nachhall. Wir freuen uns auf die neue Mappe Tischharfen Duette Band 2, die ich mir gerade bestellt habe.
Christiane Ulrich Christiane Ulrich aus Eisingen schrieb am 9. September 2020 um 16:05:
Liebe Frau Rohde, die Qualität und die gute Spielbarkeit ihre Noten haben uns sehr begeistert !!!!! Auch für mich, als völlige Anfängerin, war das Spiel nach ihren Noten schnell möglich! Mit grosser Freude haben wir uns u. A. die Duette Band 1 erarbeitet und warten nun gespannt auf Band 2 :-))). Ganz großartig ist auch die Möglichkeit sich Mappen selber zusammen zu stellen. Also rundum zufrieden !!!!! Danke !!!!
Lautenbach Christine Lautenbach Christine aus 82346 Andechs schrieb am 16. Juli 2019 um 15:25:
Liebe Leute Meine behinderte Tochter spielt seit 5 Jahren Tischharfe 25 Saiten und hat jede Woche Musikstunde. Wir haben zum erstenmal bei euch Noten bestellt,und sind sehr sehr begeistert. Die Noten lassen sich sich gut spielen,und euer Angebot ist einfach toll. Ich habe selbst auch eine 25er Harfe und spiele mit meiner Tochter zusammen.Die Noten von euch sind auch sehr gut lesbar,so tut sich meine Tochter viel leichter. Es werden weitere Bestellungen folgen wir haben schon eine ganze Liste. Nur ein Lied fehlt meiner Tochter " Der kleine Trommelmann" sollte dies nicht vorrätig sein ,schreib ichs halt selber. Ansonsten wünsch ich euch mit euren Noten einen weiterhin einen großen Erfolg. Bis Bald es grüßt Karin und Christine☀️
Uschi Schulte Uschi Schulte aus 53359 Rheinbach schrieb am 6. Juni 2019 um 18:36:
Die Arrangements der Unterlegnoten sowie die Möglichkeit der individuellen Zusammenstellung gefallen mit sehr. Ich wünsche mir Notenblätter für die wunderbaren Lieder von Taize`, vielleicht lässt sich das realisieren!?
Administrator-Antwort von: Barbara Rohde
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Leider können wir Taizé-Lieder nicht anbieten, weil die Ordensgemeinschaft, die die Urheberrechte innehat, diese nicht für Instrumental-Bearbeitungen vergeben will. Die Lieder sollen nur als gesungenes Gotteslob verwendet werden.
Ingo Renk Ingo Renk schrieb am 8. Dezember 2018 um 15:12:
Nach kleinen Lieferschwierigkeiten, die Frau Rohde sofort behoben hat, habe ich nun die kompletten neuen Noten von Lieblingsmelodien Band 3 erhalten. Die Unterlegnoten von Frau Rohde sind meines Erachtens die besten, die in Deutschland erhältlich sind. Begründung: Die Melodienoten müssten bei allen Verkäufern gleich sein. Unterschiede bestehen vor allem bei den Begleitnoten. Hier findet man zum Teil fast alle Begleitnoten in gleichem Abstand zur Melodie, oder 3 Begleitnoten im gesamten Musikstück. Die Unterlegnoten von Frau Rohde haben dagegen extrem variable und gut zu spielende Begleitnoten.
Mara Sander Mara Sander aus Grafenberg schrieb am 31. Oktober 2018 um 09:12:
Die Klemmhalterung "Musifix" ist genial für Gottesdienstbegleitung in der Kirchenbank. Ich begleite damit als Melodieführung seit einem halben Jahr Werktagsgottesdienste. (Bei größeren Gottesdiensten wäre eine Harfe zu wenig) Der "Musifix" ist schnell angebracht, sicher und leicht zu transportieren. Man braucht kein Stativ. So sitze ich mitten in der Gemeinde, habe die richtige Höhe und Abstand, und kein Notenständer stört. Auch für Konzerte sehr gut, weil sich zwei Reihen Spieler gegenüber sitzen können. Ansonsten: Beste Beratung, Service und Qualität aller Produkte bei Unterlegnoten garantiert.
Ronald Werner Ronald Werner aus Neuhausen/Enz schrieb am 13. September 2018 um 18:40:
Hallo und guten Morgen, die Möglichkeit sich seine Noten aus einem Reportiore zusammen zus tellen habe ich schon immer gesucht. Tolle Idee!
Larissa Larissa schrieb am 25. Juli 2018 um 18:12:
Danke für den schnellen und guten Service. Ich kann euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Klemm Klemm aus Weilburg schrieb am 12. Juni 2017 um 12:29:
Sehr geehrte Frau Rohde, bedanke mich persönlich recht herzlich für die nette,freundliche und kompetente Bedienung. Schätze Ihre Zuverläßigkeit sehr und kann Sie nur weiterempfehlen. Herzliche Grüße, Jürgen Klemm
Susanne Mohr Susanne Mohr aus Bad Neustadt Saale schrieb am 27. Februar 2017 um 20:10:
Ich habe zum ersten Mal bei Ihnen bestellt und bin total begeistert von den wunderschönen Melodien, die in einer tollen Mappe präsentiert werden, für die schnelle Lieferung und für die sehr nette Kommunikation. Liebe Frau Rohde, gerne empfehle ich Ihre Seite weiter und freue mich schon heute auf die Fortsetzung der Liedermappen "Lieblingsmelodien". Ich habe die beiden Mappen erst recht kurze Zeit, doch jede freie Minute nutze ich zum Üben und zum Spielen. Die Melodien lassen mich vom Alltag komplett abschalten und bereiten mir sehr viel Freude. Vielen Dank und ich wünsche Ihnen weiterhin eine kreative musische Zeit!!!
Eva Rabak Eva Rabak aus München schrieb am 21. Februar 2017 um 11:42:
Vielen Dank für den guten und schnellen Service und die große Auswahl an Noten - ich bin wie immer sehr zufrieden. Meine Gruppen sind von der Notenmappe die man selbst zusammenstellen kann sehr begeistert und motiviert! Weiter so!
Thelen Karin Thelen Karin aus 85662 Hohenbrunn schrieb am 19. Dezember 2016 um 08:12:
Liebe Frau Rohde, allerherzlichsten Dank für die prompte und wie immer absolut zuverlässige Lieferung des wunderschönen und sehr praktischen Harfenständers inklusive toller Noten! Das sehr interessante Sonderangebot Harfenständer plus Noten hat mich einfach "schwach" gemacht". Beides wird nun mit vielem anderen Equipment von Ihrer Seite bereits in den nächsten Tagen vor interessiertem Publikum eingesetzt. Immer, wenn es notenmäßig "brennt", kann ich mich auf Sie und Ihre, wie gesagt, prompte und zuverlässige Lieferung absolut verlassen! Kann einfach nur "Danke, danke, danke" sagen! Nur Hand in Hand kann man gute Musik in die Herzen der Menschen spielen! Ihnen und Ihren Lieben wünsche ich gesegnete und erholsame Weihnachten P.S.: Und hoffentlich weiterhin so gutes Schaffen auch für uns MusikerInnen und unsere ZuhörerInnen! Karin Thelen
Inge Hemmerle, Vaduz / Liechtenstein Inge Hemmerle, Vaduz / Liechtenstein schrieb am 12. November 2016 um 09:11:
Ich habe zum ersten Mal Unterlegnoten bei Frau Rohde bestellt und bin ganz begeistert, wie problemlos die ganze Bestellabwicklung und der Postversand vonstatten ging. Nochmals besten Dank und alles Gute. Herzliche Grüsse Inge Hemmerle
Heppa-Czyperek Heppa-Czyperek schrieb am 27. September 2016 um 14:30:
Ich habe kürzlich, für meine Veeh-Harfe, eine Notenmappe selbst zusammengestellt. Ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Das Spielen macht besonders viel Freude, weil die Noten meinen Wünschen entsprechen. Vielen Dank!
Harfengruppe Angermünde Harfengruppe Angermünde schrieb am 8. Juli 2016 um 14:07:
Administrator-Antwort:
Danke für das tolle Foto und viel Freude an den Harfenständern!
Wally Schloegl Wally Schloegl schrieb am 21. Juni 2016 um 11:03:
Ich bin ganz begeistert von ihrer Vielfalt an Noten, alle,ob leicht oder anspruchsvoll lassen sich ohne Probleme spielen, vielen Dank. Ich freue mich auf ihre neue Weihnachtsmappe. Machen Sie weiter so. 😃
renate Grab renate Grab aus Oer-erkenschwick schrieb am 15. Juni 2016 um 20:20:
ich freue mich über die Auswahl sowie die Qualität der Noten. die Vielfalt findet man sonst nirgends. Die Auswahlliste von Klassik bis zum Kinderlied ist einfach toll.Und ich staune wieviel Noten auf einem Blatt Platz finden können .Danke.!
Angelika Jekic Angelika Jekic aus Augsburg schrieb am 1. Juni 2016 um 07:51:
In Ihrer Arbeit für die Tischharfe steckt sehr viel Engagement und Begeisterung - weiter so und herzlichen Dank für die tollen Notenideen.
Gisela Huttinger Gisela Huttinger aus Berlin schrieb am 29. Mai 2016 um 10:38:
Mit großer Freude habe ich Ihre ansprechende, interessante und informative Homepage gelesen. Kompliment!
Kaufmann Christel Kaufmann Christel aus Balzers Liechtenstein schrieb am 25. Mai 2016 um 19:19:
Toll, dass man bei Ihnen Notenmappen selber zusammenstellen kann - bunt gemischt, von Kinderliedern bis Klassisch, grad nach Bedarf!