Wir sind ein im Herzen des Ruhrgebiets ansässiges Familienunternehmen und haben uns auf hochwertige Tischharfen und alles, was dazu gehört, spezialisiert.

Sie bekommen bei uns neben den Harmonieharfen, die von uns in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen  Instrumentenbauer gefertigt werden, auch Zubehör wie z.B. Unterlegnoten, Harfenständer, Tischklemmhalterungen und vieles mehr.

Unsere Musikinstrumente werden aus hochwertigem, massivem Tonholz gefertigt, wobei wir hohe Ansprüche an die handwerkliche Verarbeitung stellen.

Die von uns angebotenen Noten sind alle von sehr guter musikalischer Qualität,  optisch ansprechend und übersichtlich gestaltet, praxiserprobt und erfreuen sich schon länger großer Beliebtheit.

Wir wünschen uns, dass unsere Kunden Freude am Musizieren haben und legen daher größten Wert auf die Qualität unserer Produkte.